Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Wenn ich das bei nem Friseu...

08.06.2006 10:53:49 | von elektron zu Mein neuer Iro [5]
Wenn ich das bei nem Friseur machen ließe, würd mich meine Mum nicht mal mehr reinlassen, glaub ich ;)

News