Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» Wenn ich das bei nem Friseu...
08.06.2006 10:53:49 | von elektron zu Mein neuer Iro [5]
Wenn ich das bei nem Friseur machen ließe, würd mich meine Mum nicht mal mehr reinlassen, glaub ich ;)
News