Erstens ist das mein Tagebuch und ich kann Kommentare löschen wann ich will und vor allem dann wenn ich sie für so unangebracht halte wie deinen Kommentar.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich ihn leiden hab lassen oder ihn vernachlässigt hab.
Ich hab lediglich gesagt, dass ich MANCHMAL...