Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Genauso sehe ich das auch, ...

08.06.2006 20:05:37 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
Genauso sehe ich das auch, Nadine! Aber manche Leute habens mit dem Verständnis halt nicht so ganz.

News