Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» Genauso sehe ich das auch, ...
08.06.2006 20:05:37 | von B.ianca zu [...:Trauerfall:...]
Genauso sehe ich das auch, Nadine! Aber manche Leute habens mit dem Verständnis halt nicht so ganz.
News