Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » kenn ich auch. find die gan...

08.06.2006 20:18:23 | von Bambi zu [...:jesusfreaks:...]
kenn ich auch. find die ganz okay. finds beeindrucken wenn junge Leute einen solch starken glauben haben und das auch so sehr praktizieren. wäre aber nichts für mich

News