Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» kenn ich auch. find die gan...
08.06.2006 20:18:23 | von Bambi zu [...:jesusfreaks:...]
kenn ich auch. find die ganz okay. finds beeindrucken wenn junge Leute einen solch starken glauben haben und das auch so sehr praktizieren. wäre aber nichts für mich
News