Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » hm wie mit allen menschen d...

08.06.2006 20:20:12 | von zu [...:jesusfreaks:...]
hm wie mit allen menschen die n starken glauben haben. solange sie das für sich selbst tun und sich besser fühlen, ok, ist jedem seine sache. sobald sie aber anfangen einem zu bekehren oder wie meine freundin dorilein, die mich als vom satan besessen beschimpfen musste, nur weil ich eben nicht gl...

News