Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » *lol* @Princess: Das muss...

08.06.2006 20:22:17 | von B.ianca zu [...:jesusfreaks:...]
*lol* @Princess: Das musstest du jetzt loswerden mit Dorilein, oder!? *g* Sie liest nicht mehr bei mir, seit sie weiß, dass ich bei dir lese und hat mich daraufhin auch aus ihrem TB rausgeschmissen..das ist krank, aber egal..*g*

News