Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » ach so. ja stimmt. im priva...

08.06.2006 21:48:19 | von inside. zu [...:jesusfreaks:...]
ach so. ja stimmt. im privateingang aber nur. naja, egal. was soll ich sagen. Hab ich wirklich wegen dori gemacht, weil sie mich drum gebeten hat. Ist jetzt aber gelöscht. Habs vergessen mit der Zeit.

News