Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» ach ja und wenn dann hab ic...
08.06.2006 21:50:09 | von inside. zu [...:jesusfreaks:...]
ach ja und wenn dann hab ichs auch nicht gemacht, weil mir irgendne Meinung nicht gepasst hat. Aber dat hab ich ja schon erklärt.
News