Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » ach ja und wenn dann hab ic...

08.06.2006 21:50:09 | von inside. zu [...:jesusfreaks:...]
ach ja und wenn dann hab ichs auch nicht gemacht, weil mir irgendne Meinung nicht gepasst hat. Aber dat hab ich ja schon erklärt.

News