Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Spatzl, wieso hab i ch noch...

08.06.2006 22:22:57 | von jubilee zu [..:wieder privat:..]
Spatzl, wieso hab i ch noch keine Einladung? Hast du mich vergessen?

News