Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» das mit den gute laune und ...
08.06.2006 13:42:32 | von Isey zu mal wieder an bord
das mit den gute laune und dann scheiß...nur frustsaufen..ach das kenne ich...ist ne erfahrung, die man macht...aber irgendwann checkt man, dass das nix bringt!
News