Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » poA, das mit den Nägeln ist...

08.06.2006 07:19:32 | von Kamuffel zu versuch: fußnagel!! *vor ekel wegrenn*
poA, das mit den Nägeln ist ja echt eklig! glaub dä wär ich an die decke gsprungen ansonsten ist schön zu lesen das es dir besser geht! grüsssschen

News