Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» poA, das mit den Nägeln ist...
08.06.2006 07:19:32 | von Kamuffel zu versuch: fußnagel!! *vor ekel wegrenn*
poA, das mit den Nägeln ist ja echt eklig! glaub dä wär ich an die decke gsprungen
ansonsten ist schön zu lesen das es dir besser geht! grüsssschen
News