Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Männer und sich melden,das ...

08.06.2006 06:32:50 | von Rapunzel zu keine Nachricht
Männer und sich melden,das ist manchmal wie Feuer und Wasser.Die denken gar nicht daran sich zu melden...Na ja,aber die Hoffnung würde ich noch nicht aufgeben,erst wenn er wieder zurück ist,und sich dann immer noch nicht gemeldet hat.....Aber das du nächste Woche immer Frühdienst hast,ist ja to...

News