Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» ist wohl seine eigenart. ic...
08.06.2006 21:00:21 | von zu keine Nachricht
ist wohl seine eigenart. ich glaube, damit kannst und musst du leben. ist doch nicht schlimm. besser so als jemand er dauernd nervt und kontrolliert. lg wilma
News