Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» Ich habe früher auch schon ...
08.06.2006 16:27:16 | von Rapunzel zu Muh...BI gerockt ^^
Ich habe früher auch schon mal die Schule geschwänzt und bin bummeln gegangen.Bin ja mal auf die Bielder gespannt.Bussi Rapunzel
News