Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Ich habe früher auch schon ...

08.06.2006 16:27:16 | von Rapunzel zu Muh...BI gerockt ^^
Ich habe früher auch schon mal die Schule geschwänzt und bin bummeln gegangen.Bin ja mal auf die Bielder gespannt.Bussi Rapunzel

News