Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Ahhhhh,das war echt genial,...

08.06.2006 16:37:03 | von Rapunzel zu Muh...BI gerockt ^^
Ahhhhh,das war echt genial,hat bestimmt mega fun gemacht.Ausser das mit dem Opi,aber der hat sich zum Glück ja wieder verzogen.Ich wollte mir auch letztens ein Freundschaftsband kaufen,habe aber leider keine schönen gefunden.Als Geschenk zum Geburtstag...habe dann was anderes geschenkt....Viel Spa...

News