Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » ich würd dir eher zu ner an...

08.06.2006 08:07:05 | von zu Pille absetzen?
ich würd dir eher zu ner anderen pille raten... ich habe auch letztens erst gewechselt, wegen stimmungsschwankungen *fg* und zum aufhören mit dem rauchen. die pille schädigt dich weit weniger als die dummen zigaretten, oder nicht?

News