Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» ich würd dir eher zu ner an...
08.06.2006 08:07:05 | von zu Pille absetzen?
ich würd dir eher zu ner anderen pille raten... ich habe auch letztens erst gewechselt, wegen stimmungsschwankungen *fg* und zum aufhören mit dem rauchen. die pille schädigt dich weit weniger als die dummen zigaretten, oder nicht?
News