Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Kann ich gut verstehen das ...

08.06.2006 08:13:54 | von Rapunzel zu Seminar
Kann ich gut verstehen das du keine Lust hast auf dieses Seminar.....Wünsche dir trotzdem enoch einen schönen Tag.GLG

News