Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» Kann ich gut verstehen das ...
08.06.2006 08:13:54 | von Rapunzel zu Seminar
Kann ich gut verstehen das du keine Lust hast auf dieses Seminar.....Wünsche dir trotzdem enoch einen schönen Tag.GLG
News