Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Gibt's 'n typisches Isa-Ges...

08.06.2006 19:40:34 | von Shitney. zu → ♥
Gibt's 'n typisches Isa-Gesicht? *denk* Ich werd' mich bemühen x'D~ ((Herrgott, ich kann kein Deutsch mehr x_X Bin hier ejdes 2te Wort am berichtigen))

News