Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » ..jo.. guck in die kamera u...

08.06.2006 19:48:13 | von myself zu → ♥
..jo.. guck in die kamera und schreib dir mit edding "ich bin isa" auf die stirn, n tattoo mit "isa" reicht auch schon xDD nee aber irgendwie.. siehst anders aus ... weil man nix von dir sieht.. also gesicht. ach egal ich woltl ja lernen -.-

News