Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» Lernen? Ach schnieke, sollt...
08.06.2006 19:57:52 | von Shitney. zu → ♥
Lernen? Ach schnieke, sollt' ich auch maxchen xD Gut, dann lass ich mir «Isa» auf die Stirn, auf den Arm und auf den Arsch tätowieren, damit man das dann in allen möglichen Fotostellungen sehen kann x'D~
News