Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» Och, das hat ich ja ganz üb...
08.06.2006 11:27:37 | von zu ungeduld und jucken
Och, das hat ich ja ganz überlesen. Mensch, da ist man mal ein verlängertes Wochenende nicht da und dann so was! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass alles reibungslos läuft!
News