Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» das obere find ich von der ...
08.06.2006 19:23:48 | von zu Sorry ^^
das obere find ich von der form her schön, aber ich find es lässt dich viel zu blass aussehn.... da ist das untere viel viel besser....
News