Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» hm dein Eintrag ist sehr sc...
08.06.2006 17:57:18 | von bliss zu Gedanken über den Tod und andere Dinge.
hm dein Eintrag ist sehr schön! Ich könnte eine ganze Menge dazu sagen, aber ich denke ich werde irgendwann, bestimmt bald, auch einen Eintrag zu dem Thema in meinem privaten verfassen. lg
News