Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Das mit der Fortsetzungsges...

08.06.2006 06:55:33 | von elektron zu Wiki-diary Beta-Test
Das mit der Fortsetzungsgeschichte hab ich mir auch schon ein paar mal überlegt, find das mit dem wiki-diary ne gute idee...und vor allem, dass man als premium einladen kann, da kann man sich überlegen, wer mitschreiben soll

News