Tauchen die Wiki-diaries dann eigentlich alle bei mir unter dem Punkt "Texte bearbeiten" auf? Und werden mir alle neuen Wiki-diaries angezeigt? Das fänd ich dann nämlich etwas unübersichtlich...
Wie wäre es dann vielleicht mit einem neuen Menüpunkt, bzw. zwei: Einmal links oben, wo alle Wiki-...