Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Also bisher kann wohl noch ...

08.06.2006 16:03:50 | von zu Wiki-diary Beta-Test
Also bisher kann wohl noch niemand solch ein Diary eröffnen, weil es ja noch in der Beta-Phase ist, richtig? Wann wird es denn soweit sein? Fände es irgendwie auch nicht gut, wenn bei jedem User alle angelegten Wiki-Tagebücher aufgeführt werden

News