Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.06.2006
» @Nadine: es IST aufwändig -...
08.06.2006 22:31:43 | von diary-z zu Wiki-diary Erweiterungen
@Nadine: es IST aufwändig - aber ich hatte Lust dazu
@Knopf: ja, momentan ist es so: der letzte hat Recht... dafür überlege ich mir aber auch noch was...
News