Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » @Nadine: es IST aufwändig -...

08.06.2006 22:31:43 | von diary-z zu Wiki-diary Erweiterungen
@Nadine: es IST aufwändig - aber ich hatte Lust dazu @Knopf: ja, momentan ist es so: der letzte hat Recht... dafür überlege ich mir aber auch noch was...

News