Kommentare » Übersicht » 08.06.2006 » Könntest ja ne Zeitschalte ...

08.06.2006 22:40:11 | von Fly zu Wiki-diary Erweiterungen
Könntest ja ne Zeitschalte einbauen. Wenn jemand vorher schon aktualisiert hat, also jünger als der andre User auf bearbeiten geklickt hat, kommtdie Meldung: "Es wurde vor ihnen eine Aktualisierung vorgenommen". Und dann noch die Möglichkeit seinen Text in die Zwischenablage zu kopieren, sonst i...

News