Könntest ja ne Zeitschalte einbauen. Wenn jemand vorher schon aktualisiert hat, also jünger als der andre User auf bearbeiten geklickt hat, kommtdie Meldung: "Es wurde vor ihnen eine Aktualisierung vorgenommen".
Und dann noch die Möglichkeit seinen Text in die Zwischenablage zu kopieren, sonst i...