Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » Ganz sicher kann man nie se...

09.06.2006 15:19:07 | von Rapunzel zu Vom Chef, Anrufen, Rosen und Teelichtern
Ganz sicher kann man nie sein an deiner Stelle würde ich ersteinmal abwarten,und schauen wie sich alles so entwickelt.Es sei denn ein plötzliches Ereigniss erforder sofortiges Handeln.... Hoffentlich konntest du noch gut schlafen,und hast was feines geträumt.GLG :)

News