Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » Ich auch,es darf kein Spiel...

09.06.2006 17:57:49 | von Rapunzel zu mal wieder keine Lust ;)
Ich auch,es darf kein Spiel verpasst werden,das wir echt anstrengend.Darf gar nicht dran denken.Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel :)

News