Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» nee, hab ja keine ahnung, w...
09.06.2006 22:22:19 | von kleinehexe zu Verdammte scheisse, Chance verpasst
nee, hab ja keine ahnung, wie lange die noch dort sind :( mist
News