Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» Schönes Gedicht ! Oh, das ...
09.06.2006 07:37:33 | von Ariella zu Gedicht
Schönes Gedicht ! Oh, das kenn ich ! Anderen vormachen, dass man mehr verträgt an Alkohol..
Viel Spass auf der Domweih ! Lass es dir da mal richtig gut gehen und die Welt einfach Welt sein lassen....
Liebe Grüsse Ariella
News