Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » Schönes Gedicht ! Oh, das ...

09.06.2006 07:37:33 | von Ariella zu Gedicht
Schönes Gedicht ! Oh, das kenn ich ! Anderen vormachen, dass man mehr verträgt an Alkohol.. Viel Spass auf der Domweih ! Lass es dir da mal richtig gut gehen und die Welt einfach Welt sein lassen.... Liebe Grüsse Ariella

News