Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » hmm.. joa dankeschön ^^ hof...

09.06.2006 18:47:11 | von -cranberry- zu lets go to party.. with schnupfen?? -.-;
hmm.. joa dankeschön ^^ hoffe mal das das jetzt alles weggeht.. aber ich glube nicht, weil jetzt auch noch meine stimme anfängt zu versagen... glg slesa

News