Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» hmm.. joa dankeschön ^^ hof...
09.06.2006 18:47:11 | von -cranberry- zu lets go to party.. with schnupfen?? -.-;
hmm.. joa dankeschön ^^ hoffe mal das das jetzt alles weggeht.. aber ich glube nicht, weil jetzt auch noch meine stimme anfängt zu versagen...
glg slesa
News