Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » also, ich würde mich einfac...

09.06.2006 05:05:58 | von zu Kopfschmerzen und schwankende Stimmung
also, ich würde mich einfach freuen, dass ER kommt. verbringe doch einfach eine schöne ziet mit ihm.

News