Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» also, ich würde mich einfac...
09.06.2006 05:05:58 | von zu Kopfschmerzen und schwankende Stimmung
also, ich würde mich einfach freuen, dass ER kommt. verbringe doch einfach eine schöne ziet mit ihm.
News