Hat eigentlich jeder Diary-z-er Kopfweh? Kommt mir so vor... Ich gehöre auch dazu... Also gute Besserung!
Ja, ist schon ein bisschen wenig Treffen. Aber, freue dich doch einfach, wenn du ihn triffst und sprich ma genau das aus, was du hier geschrieben hast, also das du dir das anders vorstellst. D...