Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» der rock ist wirklich toll ...
09.06.2006 15:35:26 | von Bambi zu Die Bilders von gestern
der rock ist wirklich toll - und ersthaft - aus dem gleichen grund, nämlich weil er zu kurz ist, hätte ich ihn auch hängen lassen
hab ich erwähnt das ich meine knie hasse ;P
News