Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » der rock ist wirklich toll ...

09.06.2006 15:35:26 | von Bambi zu Die Bilders von gestern
der rock ist wirklich toll - und ersthaft - aus dem gleichen grund, nämlich weil er zu kurz ist, hätte ich ihn auch hängen lassen hab ich erwähnt das ich meine knie hasse ;P

News