Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » Nicht weinen,nehm dich jetz...

09.06.2006 22:57:49 | von Rapunzel zu Von allen gehasst oder ignoriert.
Nicht weinen,nehm dich jetzt ganz lieb in den Arm,und drück dich ganz doll,und trokne deine Tränen mit einem Taschentuch.Mein Gott das ist äußerst übel das deine Mutter dich schlägt.....unfaßbar...mir fehlen die Worte.Da musst du wirklich ganz schnell raus.Ist eine größere Stadt bei dir in ...

News