Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» Ach man, jedes Mal, wenn ic...
09.06.2006 23:18:02 | von AbCdEf zu Von allen gehasst oder ignoriert.
Ach man, jedes Mal, wenn ich bei dir les, hoff ich, dass es inzwischen ein bißchen besser bei dir aussieht. Tut mir so leid, was bei dir alles passiert. Also, fühl dich ganz fest gedrückt und pass (weiterhin) auf dich auf.
News