Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» Oh man,das ist echt ätzend,...
09.06.2006 12:31:57 | von Rapunzel zu *ganz böse is*
Oh man,das ist echt ätzend,wäre auch mega enttäuscht und sauer.Ne,so was geht gar nicht.Drück dich ganz doll.GLG Rapunzel
News