Kommentare » Übersicht » 09.06.2006 » Oh man,das ist echt ätzend,...

09.06.2006 12:31:57 | von Rapunzel zu *ganz böse is*
Oh man,das ist echt ätzend,wäre auch mega enttäuscht und sauer.Ne,so was geht gar nicht.Drück dich ganz doll.GLG Rapunzel

News