Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2006
» wie wäre denn sowieso die M...
09.06.2006 08:58:49 | von Knopf zu Wiki-diary Erweiterungen
wie wäre denn sowieso die Möglichkeit, das im Falle das das Kommentarfenster dazu dient, nicht als Kommentarfenster herzuhalten, sondern als ..naja...Bearbeitungsfenster des textes. Oder geht das nicht ???
News