Ach wenn ich persönlich nicht finde, das die Wiki-Diarys Müll und SPamthreads ähneln (wer das meint, sollte selber eins eröffnen, oder toleranz besitzen und darüber hinwegsehen), aber die Idee, mit einer eigenen Spalte ist wirklich gut. Vielleicht wirklich die letzten 3 Wikis unter den aktuells...