Na,wenn das nicht bedeutet das er sich sofort am nächsten Tag gemeldet hat.Ich hätte auch getippt das er sich erst am Wochenende maldet.Da hast du ja einen schönen Tag vor dir,traumhaftes Wetter,ein Date mit einem ganz netten, Wünsche dir einen schönen Tag.GLG Rapunzel