Im Schnitt warten die immer drei Tage bis die sich wieder melden, wenn sie´s früher tun, mach ich mir schon Gedanken, ob die vielleicht zu anhänglich sind und keinen Freiraum lassen, irgendwie Paranoid, dabei starrt man ja permanent auf´s Handy und wartet auf ein Anruf.