bildhübsch! *schmacht*
das foto mit dem am fuß hängenden roten ist ja der knaller
und die kleine dreifarbige (kann sie leider immer noch nicht auseinanderhalten) da so zusammengeknüddelt schlafend auf dem sofa - allerliebst! wie ein rehkitz *schmachtschmacht*
hoffe, der stress läss...