Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2006
» Dann wünsch ich noch weiter...
10.06.2006 10:09:12 | von Jaded zu zu Gast bei Freunden
Dann wünsch ich noch weiterhin frohes Schaffen, damit ihr euren Strandkorb schön zur Eröffnung fertig habt und natürlich viel Spaß bei der WM! ;)
News