Kommentare » Übersicht » 10.06.2006 » Dann wünsch ich noch weiter...

10.06.2006 10:09:12 | von Jaded zu zu Gast bei Freunden
Dann wünsch ich noch weiterhin frohes Schaffen, damit ihr euren Strandkorb schön zur Eröffnung fertig habt und natürlich viel Spaß bei der WM! ;)

News