Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2006
» Freut mich für Euch das der...
10.06.2006 11:42:40 | von Anastazia zu zu Gast bei Freunden
Freut mich für Euch das der Strandkorb so langsam seine Formen annimmt. Ich bin auch kein Fussballfan, aber alle vier Jahre zur WM packt einen halt das Fussballfieber. Soviel deutscher Nationalstolz muss sein
News