Kommentare » Übersicht » 10.06.2006 » Wünsch dir auch viel spaß.....

10.06.2006 16:14:36 | von zu Heute Abend - Date ;)
Wünsch dir auch viel spaß...und hoffe dass er vernünftig ist!!^^ Nicht so wie manch anderer!! Ach ja...hab heut auch ein 'Date'...mit F....:) Hoffen wir mal das er bei uns beiden gut wird!! Dann können wir Montag erst mal gaaaanz viel berichten!! =) Hab dich lieb *

News