Kommentare » Übersicht » 10.06.2006 » Was Alex angeht : Spitze ! ...

10.06.2006 08:14:06 | von Ariella zu lets go to party.. with schnupfen?? -.-;
Was Alex angeht : Spitze ! Was deine Erkältung angeht : Du arme...du wirst es auch nicht los...und dann auch noch bei dem schönen Wetter... trotzdem VIEL SPASS bei der Domweih ! Liebe Grüße Ariella

News