Danke euch...
naja, hab bei einem angerufen, da war aber nur so ne doofe Sekretärin dran und die meinte, ich solle Anfang nächster Woche mal persönlich vorbei kommen, das werd ich auf jeden Fall auch machen.
Hm, wohne in einer Kleinstadt, da gibt es sowas nicht.
Hoffe die Unterhaltssache ist b...