Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2006
» und, wie wars diesmal? hab...
10.06.2006 07:45:50 | von Ally zu kino
und, wie wars diesmal? hab ich übrigens vergessen schreiben, war etwas konfus und hab immer die hälfte übersehen: hab mir das nokia 6280 genommen. :)
News