Kommentare » Übersicht » 10.06.2006 » und, wie wars diesmal? hab...

10.06.2006 07:45:50 | von Ally zu kino
und, wie wars diesmal? hab ich übrigens vergessen schreiben, war etwas konfus und hab immer die hälfte übersehen: hab mir das nokia 6280 genommen. :)

News